Detektei Rosin - Wir machen's einfach anders ...

• Fairness • Ehrlichkeit • Transparenz • Seriosität

"Behandle Dein Gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!"

Unsere Geschichte ...

... beginnt im Jahr 1990 als 1-Mann-Büro in Berlin Schöneberg. Schon damals waren die Leitsätze klar und wurden konsequent umgesetzt. So entstand aus dem 1-Mann-Büro ein Team von mehr als 15 freien Mitarbeitern, die in allen Bereichen effektiv zur Verfügung stehen.

Der heutige Standort der Firma liegt südlich Berlins, in unmittelbarer Umgebung zum Güterverkehrzentrum Großbeeren an der B 101.

Unser Ziel ...

... war und ist es, anders und besser zu sein als andere Detekteien. Die oben genannten Leitsätze sollen nicht nur geschrieben, sondern gelebt werden.

Wir möchten für unsere Kunden kompetenter und serviceorientierter Berater in allen Problemfällen sein. Trotz der sinnvollen und notwendigen Nutzung von Medien wie Internet, Email oder Fax bieten wir bei Bedarf die individuelle Unterstützung durch unser Service-Team.

Einige Mitbewerber versuchen Effizienzsteigerung durch fast ausschließliche Abwicklung des Geschäfts über elektronische Kanäle. Wie diese Seiten zeigen, verschließen wir uns natürlich nicht den tollen Möglichkeiten des Internets. Wir möchten aber trotzdem gerne einmal das Gesicht unserer Kunden sehen und bei einem persönlichen Händedruck auch ein paar Worte wechseln.

Uns interessiert erst der Mensch und dann der Umsatz.

Die Detektei Rosin - Perspektive ...

... ist klar definiert. Ohne fest formulierte Ziele kann sich Erfolg nicht einstellen. Wir werden weiter wachsen. Bisher erzielen wir ca. 85 % des Umsatzes in den neuen Bundesländern (inkl. Berlin). Zielgerichtet, aber ohne Zeitdruck, werden wir auch in den anderen Bundesländern Menschen und Möglichkeiten suchen, die das Rosin-Konzept voranbringen.